Train-Corporation ist Umgezogen

Wir sind Umgezogen!!! Bitte in der neuen Spedi anmelden!! Denn Link findet ihr in den News!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 10 meist gefragtesten Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Bo$$ Chico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 28
Ort : Remseck am Neckar

BeitragThema: Die 10 meist gefragtesten Fragen   Mo Sep 08, 2008 9:57 pm

Herzlich Wilkommen Smile

Da man mich oft fragt was man machen mus etc. hab ich hier die wichtigsten mal aufgelistet. cheers


1. Muss ich monatlich was zahlen um Mitglied zu sein?
A: Nein es ist völlig kostenlos!!!

2. Was muss ich eigentlich machen um bei euch Fahrer zu werden?
A: Als erstes müsst ihr euch "regestrieren",dann warten bis ihr freigeschaltet seid.
Sobald ihr freigeschaltet seid einfach eine Bewerbung schreiben unter "Bewerbungen"


3.Wie geht das mit den Touren?
A: Nach der Bewerbung schreibe ich euch so schnell wie möglich einen Tourenplan.

4. Was ist ein Tourenplan?
A: Ein Tourenplan ist eine Liste von Aufgaben die ihr fahren sollt (wie im echten Leben).
Der Plan besteht aus je 5 Aufgaben die ihr dann abfahrt.


5. Bekommt man was für das fahren?
A: JA! Man bekommt sein virtuellen Lohn für das Fahren. Wink

6. Was kann ich mit dem Lohn machen?
A: Damit könnt ihr spezielle Strecken, Aufgaben, Banner für die Loks etc. und so weiter... kaufen

7. Muss ich nur fahren oder kommt da mehr?
A: Man sollte nach jeder Tour Eine Abrechnung schreiben damit ihr das virtuelle Geld bekommt!!!

8. Was bring eine virtuelle Spedi mir?
A: In einer Spedi lernt man Leute kennen die das gleiche mögen wir ihr. Man kann die Touren vergleichen wer besser ist, Freunde finden und vor allem Spaß haben Very Happy clown What a Face sunny

9. Werden meine Daten eigentlich bekannt gegeben die ich beim regestrieren schreib?
A: NEIN!!!! Die werden weder weitergeleitet noch an andere Mitglieder verschickt.
Man kann in seinem Profil seine Daten angeben das die Leute es sehen können aber das wars schon


10. Wie kann ich wieder aufhören wenn ich keine Zeit habe oder ähnliches?
A: Man kann jederzeit eine Kündigung schreiben aber es gibt auch ein Urlaub Ordner wenn ihr grad nicht könnt (z.B. Sommerurlaub,etc.)

Ich hoffe wir haben ein paar Fragen geklärt WinkWink Wenn nicht schreibt sie einfach mit dazu!


MfG Die Firmenleitung
Bo$$ Chico
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-transporte.forumieren.de
 
Die 10 meist gefragtesten Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Train-Corporation ist Umgezogen :: Newsletter :: Fragen von Gästen-
Gehe zu: