Train-Corporation ist Umgezogen

Wir sind Umgezogen!!! Bitte in der neuen Spedi anmelden!! Denn Link findet ihr in den News!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 U79 Strecke

Nach unten 
AutorNachricht
Bo$$ Chico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 28
Ort : Remseck am Neckar

BeitragThema: U79 Strecke   Mo Jun 23, 2008 10:50 pm

So freut euch Wink

Ab sofort fahren wir auch auf der U79 (manchen sagt das vieleicht nichts).
Das ist ein StadtBahn Sim für MsTs und den bekommt ihr von mir. Einfach melden
(nur die besten fahrer bekommen ihn Wink

Die Strecke spielt sich in Duisburg und Düsseldorf ab, und ist eine
schöne wenn auch schwere Fahrt (rotes Signal überfahren,...)

Wer Lust auf ein bisschen Stadtverkehr und ein bisschen Stress hat der
ist damit auf dem richtigen Weg.


MfG Firmenleitung
Bo$$ Chico


Zuletzt von Bo$$ Chico am So Jun 29, 2008 4:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-transporte.forumieren.de
Baureihe_189
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: U79 Strecke   Mi Jun 25, 2008 6:14 pm

Hallo,

ich kenne U 79.Die Straßenbahnlinie fährt bei mir um die Ecke,da ich aus Düsseldorf komme
Ich hab es mir auch schon gedownloadet,nur leider bekomme ich es irgendwie nicht hin,das ich
die Strecken fahren kann.Ich kann immer nur die Straßenbahnen fahren aber nicht af der Strecke
der U 79,weil diese komischer Weiße bei mir nicht funzt

Mfg Gilbert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.eisenbahner.de.tl
Bo$$ Chico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 28
Ort : Remseck am Neckar

BeitragThema: Re: U79 Strecke   Mi Jun 25, 2008 6:27 pm

Als erstes müsst ihr die 2 Strecken downloads normal runterladen am besten gleich in:
C:/Programme/Microsoft Games/Train Simulator/Routes
Da muss dann ein ordner mit dem namen Stadtbahn U79 oder Stadtbahn U79 V3 sein.
als nächstes müsst ihr die Züge dowloaden (am besten auf den destop;)
Ihr nehmt dann denn weg von oben bis Train simulator und fügt das sach richtig ein.
(im zug ordner den ihr auf dem destop habt sind viele andere Ordner am Anfang Routes und Trains die haben aber auch Ordner)also wenn ihr Routs macht kommt ein ordner mit Stadtbahn U79, dann 4 weiter. den weg müsst ihr auch auf der festplatte gehen und dann das zugpack einfügen bis alles in dem zugordner leer ist.
Am schluss noch mal den weg von oben und dieses mal auch in den stadtbahn ordner gehen und die installme datei ausführen.

Dann müsste alles gehen.

Eure Firmenleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-transporte.forumieren.de
Okapifan

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 23
Ort : Essen

BeitragThema: Re: U79 Strecke   Mo Sep 15, 2008 7:45 pm

ich hab nix gecheckt , egal , ich brauch das ja eh nicht machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: U79 Strecke   

Nach oben Nach unten
 
U79 Strecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Train-Corporation ist Umgezogen :: Newsletter :: News-
Gehe zu: