Train-Corporation ist Umgezogen

Wir sind Umgezogen!!! Bitte in der neuen Spedi anmelden!! Denn Link findet ihr in den News!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Bo$$ Chico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 28
Ort : Remseck am Neckar

BeitragThema: Kleine Geschichte   Di Jun 17, 2008 11:07 pm

Wir sind bis jetzt noch eine junge und kleine Firma die sich sehr gut um ihre Mitarbeiter kümmert.
Wir sind eine neue virtuelle Train Spedition und hoffen das ihr euch hier wohl fühlt.
Die Train Corp. baut vor allem auf die Simmulatoren (MsTs, PTP) bald aber auch auf den neuen Rail Simulator.
Da wir erst neu aufgemacht haben ist hier noch viel zu ändern und hoffen ihr sagt uns was euch nicht gefällt.
Wir vertragen Kritik Wink Wink Wink
Da ich nebenbei auch die Lion Transporte leite könnt ihr mich fragen wie 18 WoS haulin oder der kommente ETS ist.
So das wars fürs erste cheers


MfG Firmenleitung

Bo$$ Chico
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lion-transporte.forumieren.de
 
Kleine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Train-Corporation ist Umgezogen :: Newsletter :: Über uns-
Gehe zu: